Buchpräsentation

So viel Liebe wie mein Kind braucht
Der gemeinsame Weg in ein erfülltes Leben
Autor: Harville Hendrix; Renate Götz Verlag

10. Oktober 2008
19.00 Uhr
Alte Schieberkammer
Meiselstrasse 20
1150 Wien

mit anschließendem IMAGO-Dialog
zum Thema
"Mit IMAGO-Dialogen Brücken schlagen - ein Weg zum erfüllten Miteinander"

Schieberkammer Im historischen Gebäude „Alte Schieberkammer“ im 15. Wiener Bezirk präsentierte der Renate Götz Verlag sein neuestes Buch „So viel Liebe wie mein Kind braucht“. Dieses erstmals auf Deutsch erschienen Buch zeigt einen Weg, wie bewusste Partnerschaft und bewusste Elternschaft lebbar werden.
Florian Bösel

Florian Bösel liest neben Textstellen aus diesem neuen Buch auch noch aus dem Bestseller „So viel Liebe wie Du brauchst“ und dem Buch „Ohne Wenn und Aber“.

In diesen Büchern beschreibt Harville Hendrix wie unsere Kindheit die späteren Beziehungen beeinflusst und zeigt Wege auf, wie Kindheitswunden auch geheilt werden können.

Videoclips

   

Die Therapeuten Eveline und Klaus Brehm, die auch in der IMAGO-Ausbildung tätig sind, und die Therapeuten Dr. Sabine und Roland Bösel demonstrieren eindrucksvoll einen IMAGO-Dialog und verdeutlichen, in welcher Weise die IMAGO-Therapie angewendet werden kann.

Eveline Brehm
Eveline Brehm
Klaus Brehm
Klaus Brehm
Roland Bösel
Roland Bösel
Sabine Bösel
Sabine Bösel

www.imagoaustria.at

www.tz8.at

   
Schieberkammer bei Nacht Im Anschluss hatten die zahlreichen Gäste Gelegenheit bei einem Sektbuffet mit den Therapeuten zu diskutieren und sich am Büchertisch mit Lektüre zu versorgen.
   
  zurück