Andrea Daun

WERKE:
Finns Abenteuer
Tausendschöns Abenteuer
Vorteilspack Tausendschöns Abenteuer und Finns Abenteuer

Andrea Daun

Seit ca. 5 Jahren arbeite ich als Seminarleiterin für Familylab, einer unabhängigen, internationalen Organisation für Beratung und Kompetenzentwicklung in Familien, Kitas und Schulen. Meine Weiterbildung absolvierte ich beim renommierten dänischen Autor und Familientherapeuten Jesper Juul 2010. Ich biete Vorträge, Buchpräsentationen, Workshops, Seminare und Supervisionen an. Meine Vorträge bereichere ich mit anschaulichen Beispielen aus der Hirnforschung des Neurobiologen Prof. Dr. Gerald Hüther.

Ich bin 48 Jahre, Pädagogin (Kindergarten, Heimerziehung, Behindertenwerkstatt) , Amateurmusikerin (Geige und Cello) und seit 1995 mit dem Solinger Harfenisten und Journalisten Tom Daun verheiratet, habe drei eigene, zwei „Bonuskinder” und zwei “Bonusenkelkinder”, die mein Leben bereichern.

© Bild deus werbung