Tom Daun, Charlotte Daun, Régis Noël

WERKE:
Finns Abenteuer
Vorteilspack Tausendschöns Abenteuer und Finns Abenteuer

Tom Daun, Charlotte Daun, Régis Noël
Tom Daun
(JG 1956) ist Radiojournalist und Master of Music, er leiht den Geschichten nicht nur seine Stimme, sondern schenkt ihnen auch seine Harfenklänge. Andrea und Tom Daun haben fünf Kinder und zwei Enkelkinder. Seit 1995 leben sie zusammen in Solingen, in einem blauen Holzhaus.
http://www.tomdaun.de

Charlotte Daun
(JG 1996) studiert Musikwissenschaften und spielt Klavier und Harfe. Das Cover hat sie für Finn gemalt. Ihr Freund Roland Meyer unterstützte sie dabei.

Régis Noël
(JG 1957) ist Bildender Künstler, wurde in Frankreich geboren und lebt seit 1988 in Deutschland.
Seit 2000 arbeitet er vollberuflich als Bildender Künstler, er wohnt und arbeitet im Künstlerviertel Güterhallen in Solingen. Régis Noël hat sich einen Namen als Schnellzeichner und Porträtist gemacht.
http://www.regisnoel.de