Nadine Diab

WERKE:
Tangotanz im Hühnerstall

Nadine Diab

(JG 1981, Journalistin) liebt das Schreiben, beruflich und privat. Schon als Kind hat sie sich Geschichten ausgedacht.

Sie mag Märchenbücher, Geisterbahnen, Foxterrier, Amseln, Kitsch, Süßigkeiten, Tiere in Kostümen, Alice im Wunderland und noch ganz viele andere Dinge, die ihr Leben so bunt und lebenswert machen. Tangotanz im Hühnerstall, Nadines erstes Buch, ist allen kleinen und auch großen Menschen dieser Erde gewidmet. Es soll Liebe, Fantasie, Hoffnung, Zuversicht und Humor in ihre Herzen tragen.

 

Annett Roloff

geboren 1986 in Blankenburg/Harz, sagt über sich:

„Als gelernte Grafik- und Multimediadesignerin arbeite ich nun als freiberufliche Illustratorin. Mich begeistert besonders das Zeichnen für Kinderbücher, ich liebe das Erschaffen einer farbenfrohen, detailreichen Welt. Ich zeichne gern Bilder, die man nicht im ersten Moment erfassen kann, auf denen es etwas zu entdecken gibt.