Ernst Zlo

WERKE:
Dr.Dr. Hornbostls Gedankensplitter
Dr.Dr.Hornbostls Gedankensplitter (eBook)

Ernst Zlo
geb. 1957, lebt in völliger geistiger Umtagung in Wien.

Er ist in seinen anderen Beruf(ung)en, gewesen oder immer noch, in alphabetischer Reihenfolge: Bilanzbuchhalter, Computer-Betreiber-Seelendoktor, Familienmensch, Geschäftsführer im Einzelhandel, Geschäftsführer in der IT-Branche, Hunde-Gassi-Geher, Möbeldesigner, Montessori-Förderer, Systemanalytiker, Systemoperator, Programmierer, Webdesigner ...

Auf Drängen vieler leidender Mitmenschen, seine Irrationalitäten doch bitte endlich in ein Buch und nicht mehr in normale Korrespondenz zu packen, und durch eine völlig überraschende Zusage des Renate Götz Verlages kam es zur Veröffentlichung seines Erstlingswerks.

Auf dringlichstes Anraten des Verlages und aller Beteiligter, doch erst den Erfolg des ersten Buches abzuwarten, ehe er es der lesenden Menschheit zumutet und sich dem zweiten Werk widmet, schreibt er gerade an seinem dritten Buch.